Gefundenes

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, das es anders werden muss, wenn es besser werden soll



Verfasser unbekannt
Viviana - 20. Dez, 09:28

Hallooole!!!

Schön, dass ich dich jetzt hier endlich wieder verlinken kann.
Da sind noch so viele meiner alten 20six-Bekannten, die ich hier noch gar nicht gefunden hab. Wie kommt man denn bei 20six jetzt in den Suppurtblog ohne sich anzumelden? Muss ich mal versuchen.
Lieben Gruss, Viviana

Sternschnuppi - 20. Dez, 17:47

huhu vivi
schön das du mich gefunden hast. irgendwie kann ich mich aber immer noch nicht daran gewöhnen, hier zu schreiben. kenn hier noch so gut wie gar nichts. und es scheint auch alles so unpersönlich hier. schaun mer mal, wies weitergeht.
biba Anke
mirka - 20. Dez, 19:59

Ich find's hier gar nicht unpersönlich, sondern richtig kuschelig. Du solltest vielleicht ab und zu mal im Streikblog vorbeischauen, da trifft sich alles :-)

Den Spruch verbinden mein Bauch und ich irgendwie mit Erich Kästner ... aber sicher sind wir uns da auch nicht...
Stimmen tut's aber auf jeden Fall, was der kluge Mensch da sagt :-)

Alles Liebe,
Mirka

Sternschnuppi - 20. Dez, 22:44

huhu mirka

recht hast du. werd ich mal machen. in dem streikblog vorbeischauen. danke für den tip. man liest sich
biba Anke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren