GA OP mit 63

Hallo zusammen
Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Hab mal wieder Domian geschaut. Dort war eine freie Themennacht. Eine Frau hat dort angerufen und von ihrer TS erzählt. Sie ist 63 Jahre alt. Sie weiß schon viele Jahre, das sie TS (Transexuell) ist. War als Mann 27 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder. Ist wohl auch schon länger im Internet vertreten. (Aurisa, vielleicht kennst du sie ja. Will den Namen hier nun nicht öffentlich machen). Vor 4 Jahren hat sie zum erstenmal Frauenkleider angehabt. Dieses Jahr nun hat sie die GA (Geschlechtsangleichende) OP machen lassen. Ist mit dem Ergebnis voll auf zufrieden und war sehr glücklich, als sie aus der Narkose aufgewacht ist. Namen der Ärzte und der Klinik hat sie nicht genannt, weiß also nicht, wo sie das hat machen lassen. Ich finde es unglaublich, das jemand in dem Alter das noch wagt. Ich meine das nun im positiven Sinne. Aurisa hat ja schon einen langen Weg hinter sich und sich letztentlich doch dazu entschieden, aber sie ist ja auch ne ganze Ecke jünger. Ich bewundere Menschen, die diesen Schritt wagen sowieso, aber in dem Alter von 63? Hut ab. Hätt ich mich sicher nicht mehr getraut.
Lieben Gruß Anke
Aurisa - 29. Okt, 14:30

Hallo Anke,
ich glaube nicht, daß ich sie kenne...
In meinem Bekanntenkreis habe ich keine TI in dem Alter...
Und ja... besser spät als nie!
Früher sind haben sich viele TS ja erst sehr spät zu diesem Schritt entschlossen... weil das gesellschaftlich ja kaum akzeptiert war... heute trauen sich viele oft schon kaum, daß sie erwachsen sind... eine erfreuliche Entwicklung...
Liebe Grüße
Aurisa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren