Wie Geil iss das denn.................?

Wir haben vor langer Zeit mal bei der Postbank einen Kredit aufgenommen. Heute aben dann klingelt es an der Tür. Ich mache auf und da drückt mein Nachbar mir ein Paket in die Hand, das er für uns angenommen hat. Da es an meinen Mann adressiert war, hat er es aufgemacht. ich hatte wohl gefühlt, das sich etwas bewegt, wenn man schüttelt, aber keine Ahnung was oder von wem das sein könnte. Heraus kam ein lederner Addidas Fussball. Von der Postbank ein Weihnachtsgeschenk.
Das iss doch cool oder?
toffel - 21. Dez, 16:22

Naja, die haben ja auch ordentlich dran verdient.
Übrigens hasse ich Fussball. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber cool ist es schon, das sie dran gedacht haben.
lg, Hans

hope-ful-less - 1. Jan, 18:24

Na dann viel Spaß beim Fussball spielen. Vielleicht wirst du ja noch Weltmeisterin ;-).
Ach ja und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch :-).
MHG
Hope - die Hoffnung lebt ja bekanntlich am längsten ;-)

Sternschnuppi - 3. Jan, 17:08

Danke

Für eure Kommentare. Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und das all eure Träume und Wünsche in erfüllung gehen
Biba Anke

knubbel - 3. Jan, 17:24

Hallo Anke,

schön, dass Du mich gefunden hast, ich hab Dich gleich wieder in meine Linkliste gehoben- wäre doch schön, wenn wie die alte Riege wieder zusammen bekommen.
Liebe Grüße, Knubbel

Supermarkt des Lebens - 3. Jan, 17:27

WOW! Für meinen Kredit bei einer anderen Bank habe ih nicht mal den Stift, mit dem ich mein Unglück besiegelte bekommen. :-)

Viel Spass beim spielen!!!

Sternschnuppi - 3. Jan, 23:46

Spielen tut jemand............

.........aber nicht wir, sondern unser Jack Russel Charly. Der iss ganz begeistert davon. Bin mal gespannt, wie lange der Ball das aushält.
Biba Anke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren