Hallo liebe ex 20sixler und natürlich hallo alle alten twodayer

Ich hab da ein Problem. Hatte wegen dem Hacker bei 20six mein Passwort geändert. Nun komm ich nach der Umstellung nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen in dem er bei 20 six mal nachfragt? ich bin mir sicher. das es das richtige Passwort ist, denn das hängt hier an der Pinnwand. Hatte es extra aufgeschrieben, falls ich es vergessen sollte.
Wäre nett, wen mir jemand helfen könnte
Biba Anke
Aurisa - 14. Dez, 18:44

Anke, du hast jetzt ZWEI Passwörter für dein Blog!
*Das erste ist das an deiner Pinnwand. Damit loggst du dich in deinen Blog ein.
Das musst du aber unter: www.20six.de machen! Und NICHT unter www.20six.de/dwarslooper! Dort brauchst du das zweite Passwort:
*Das zweite Passwort hat 20six automatisch erstellt. Damit kommt man NUR ZUM LESEN auf den Blog. Dieses Passwort ist auf deinem Blog hinterlegt. Um da ran zu kommen musst du dich also zuerst einloggen (wie: siehe oben).
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebes Grüßle
Aurisa

toffel - 14. Dez, 18:47

Ich kann mich auch so nicht einloggen.
Liebe Grüße, Hans
toffel - 14. Dez, 19:08

ich bin drin! mir wurde sogar mein altes Passwort per Mail geschickt
toffel - 14. Dez, 18:45

Behalt mal schön die Ruhe. Ich komm in meinen Blog auch nicht rein. Es sieht so aus als ob die Blogs nach und nach wieder hergestellt werden. Geh mal auf der Startseite auf Blogs. Dort erscheinen immer mehr welche ohne Passwort besucht werden können und wo sogar Kommentare möglich sind. Die Qualiät der Blogs ist allerdings unter aller Sau uns es fehlt viel. Wenn ich wieder Zugriff auf meinen Blog habe werde ich ihn sofort löschen.
Liebe Grüße, Hans

Sternschnuppi - 14. Dez, 19:13

gugug

ich starte 20six immer mit der startseite. wenn ich da das "neue" passwort eingebe, heisst es immer "passwort falsch" hab auch das alte passwort ausprobiert. geht auch nicht.

biba Anke

toffel - 14. Dez, 19:29

ging mir auch so. ich habe mich unter toffelfamilie angemeldet und auf "Vergessen" geklickt. Dann kommt eine Seite wo du deinen Nicknamen eingeben musst. Dein Passwort kommt per Mail, auch wenn es das Alte ist. Damit kannst du dich einloggen und findest auch das zweite Passwort zum Ansehen. Aber erschreck nicht, die Blogs sehen schrecklich aus.
Liebe Grüße, Hans
Sternschnuppi - 14. Dez, 22:35

huhu

irgendwann heute am frühen abend hab ich mein passwort angefordert, aber bisher hab ich noch keine mail bekommen
die startseite von 20six find ich eigentlich ganz schön. mal sehen, wie mein wohnzimmer aussieht, wenn die tür auf ist und ich rein komme.

biba Anke

Windrider - 16. Dez, 12:30

Ich fürchte...

daß du keinen Spaß dran haben wirst. Leider sieht das alles nicht gut aus. Die Betreiber sind vermutlich völlig verrückt geworden *Kopfschüttel*
lg Windrider
Sternschnuppi - 16. Dez, 16:49

huhu

hab ja im suport angefragt. siehe meinen neuen eintrag hier. angeblich haben die über die änderung des passwortes keine mail bekommen. +
ich weiß nicht, was ihr seid, aber ich bin begeistert :-((((((((((((((
biba Anke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren