Der Sommer ist weg.........und der Winter auch........

Da mein Mann anfang August Urlaub hat, wollte ich im Kalender was nachschauen. Hab da so einen zum umblättern. Und was seh ich da? der komplette monat August fehlt. Und nicht nur das. Der Dezember ist auch weg. Habt ihr sowas schon gesehen? ich nicht. Würd mich echt mal interessieren, wer den Kalender hergestellt hat. Sicher nicht die Fa dessen Werbeadresse da drauf ist. Irgendwie witzig ist das schon
So ohne August und Dezember fehlt aber was.
lieben gruß Anke
toffel - 6. Aug, 18:47

habe auch im August Urlaub, ab 14.
liebe Grüße,
Hans

Doremijasu - 14. Aug, 09:17

ach du Güte

das heißt, Augen auf auch beim Kalenderkauf. Sowas habe ich nicht gesehen, ich habe nur vor zwei jahren mal gemeint ein Schnäppchen zu machen, bekam zwei Kalender für einen Euro .
Als ich den zuhause öffnete waren lauter Sexbienen zu jedem Monat drauf.
Mein Mann hat gemeckert, der ist kein Freund von sowas. Naja wir haben die weggeworfen, und lieber welche geholt für etwas mehr Geld :)

Liebe Grüße

Sternschnuppi - 14. Aug, 13:19

hallo hans

eine woche noch, dann ist der 3 wöchige urlaub schon wieder um. schnell vergeht die zeit........
biba Anke

Sternschnuppi - 14. Aug, 13:22

hallo doremi

Der August ist wieder aufgetaucht. Das Blatt lag lose irgendwo rum, aber der Derzember ist immer noch weg. hihi
das ist allerdings ein Werbegeschenk. Man bekommt sie hier in Geschäften, Aphoteken usw. Ich kaufe keine Kalender.
lieben gruß Anke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren