Kirchliche Trauung

Hallöchen

Hättet ihr gewusst, das die Frau bei einer kirchlichen Trauung links vom Mann in die Kirche rein und rechts vom Mann wieder raus geht? Ich nicht. Hab beide male nur standesamtlich geheiratet.. Werde ich mal drauf achten bei Gelegenheit.

Gruß Anke
toffel - 5. Dez, 21:28

Hallo Anke,
rechts vom Mann ist uns nach 35 Jahren wie angeboren. Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen.
Viele liebe Grüße,
Hans

Shania - 22. Feb, 21:17

Hmmm
haben wir dann damals was falsch gemacht?
ich bin immer an der rechten Seite meines Mannes gegangen und gegessen ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Anke, lange ist...
Liebe Anke, lange ist es her, daß sich hier etwas getan...
Aurisa - 30. Aug, 12:57
Hallo liebe Anke, das...
Hallo liebe Anke, das alles ist nicht einfach. Ob...
toffel - 4. Jun, 20:24
hallo conny
mir passieren solche dinge immer wieder mal. alle,...
Sternschnuppi - 3. Jun, 00:07
Liebe Anke, es tut mir...
Liebe Anke, es tut mir sehr leid für dich, daß dich...
Klaudienchen - 2. Jun, 17:41
hallo zusammen
der glaube an gott ist für den allerwertesten. viele...
Sternschnuppi - 26. Mai, 18:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren